Drucken
Zugriffe: 3139

Vereine und Institutionen in Höchst und Odenwald

 

Gemeinde Höchst im Odenwald

Die Gemeinde Höchst ist ein Förderer aller ortsansässigen Vereine und unterstützt diese mit Rat und Tat, vor allem auch durch Mitarbeiter und Geräte des Bauhofs, denn gelegentlich wird schwereres Gerät benötigt, um bestimmte Aktionen ausführen zu können. Ein gutes Beispiel ist die Aktion Schwalbennester in Mlg.-Grumbach.


NABU Odenwaldkreis

Die INH arbeitet eng mit dem Naturschutzbund Odenwald zusammen. Wir unterstützen gemeinsame Projekte in der Naturschutzarbeit sowie gemeinsame Veranstaltungen.

 


IG Obrunnschlucht

Karl Stutz
Industriestr. 12
64739 Höchst i. Odw. (Höchst)

Mobil: 0172/8773140
URL: http://www.obrunnschlucht.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

BUND Kreisverband Odenwald

Harald Hoppe
Rondellstr. 9
64739 Höchst
Telefon 06163 9121-74
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


BUND Ortsverband Höchst-Breuberg
Hans Hofferberth

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!